Was Krieg wirklich bedeutet

und was jeder einzelne von uns dagegen tun kann



Aus aktuellem Anlass und weil mich das Thema gerade sehr beschäftigt, möchte ich dich ganz herzlich zu meinem persönlichen "Blockbuster" einladen. Es geht dabei um die Fragen:

Was bedeutet Krieg eigentlich wirklich und was kann jeder einzelne von uns dagegen tun?

Ich versuche in meinem audiovisuellen Beitrag die einzig denkbaren Antworten darauf zu finden, die aus Sicht der Menschlichkeit geboten, alternativlos und "Not-wendig" sind und hoffe damit einen bleibenden Impuls in dir auszulösen.

Liebe Grüße und Danke fürs Anschauen und Teilen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Jonathan Börner (Donnerstag, 10 März 2022 18:14)

    Es ist nichts voneinander getrennt. Das Bewusstsein ist das trennende, das der Bewusstheit aufgepfropft wurde, das nichts interpretiert oder unterschieden hat. Bin auf FB und mein Kanal auf YT ist : Format Nichts Jonathan der Börner , ... wenn nichts mehr anders Sein braucht, als es ist, erscheint was bisher Liebe genannt wurde ;)

  • #2

    Adrian (Donnerstag, 10 März 2022 18:31)

    Hallo Jonathan,
    vielen Dank für deine Rückmeldung.
    Ich unterscheide in dem Fall nicht zwischen Bewusstheit und Bewusstsein. Bewusstheit kann ohne ein Bewusstsein nicht existieren und umgekehrt. Aber ich weiß, was du meinst und kann mich deiner Ansicht nur anschließen.
    Danke auch für die Einladung zu deinem FB-Kanal. Da komme ich doch bei Gelegenheit gern einmal vorbei. Mach's gut bis dahin.

    Liebe Grüße,
    Adrian

  • #3

    Rudolf Mink (Donnerstag, 10 März 2022 19:22)

    Wow sehr gut gemacht inhaltlich sehr gut � ich bin schon Fan von dir �

  • #4

    Adrian (Donnerstag, 10 März 2022 19:29)

    Danke lieber Rudi. Das freut und ehrt mich sehr ;o)