Die "absolut-ich akademie" öffnet bald ihre Pforten. Sie ist als Begegnungs- und Ausstauschstätte, insbesondere für Lebens - und Wissensdurstige, gedacht. Aber vor allen Dingen auch als Treffpunkt, an dem ein freier und echter Wissenstransfer stattfindet, für den - außer der freiwilligen Teilnahme sowie dem Wunsch nach persönlicher Entfaltung - keine Gegenleistung (in welcher Form auch immer) erwartet wird.


Coming Soon...


Nutze die Chance für dein inneres Wachstum (spirituell, körperlich, mental) und sei dabei, wenn es darum geht die Antworten auf all die Fragen zu finden, die dir schon während deiner Kindheit und/oder Schulzeit verwehrt geblieben sind und nach denen du deshalb vielleicht schon so lange vergeblich suchst. 

 

Zu Beginn unserer gemeinsamen Entdeckungsreise, werden wir unseren Geist deshalb mit einem vitalisierenden "4-Komponenten-Nährstoff" versorgen, der unserem inneren Navigationssystem genügend Energie zuführt (damit uns auf unseren Lebenswegen nie die Puste ausgeht). 


"Soulfood"-Workshop in Stuttgart



Episode I: "The Big 4"


Vier "Geheimnisse", die dein Leben für immer verändern werden


Dies und noch viel mehr, wird der Inhalt dieses Live-Events dieser Art in Stuttgart sein.

Ich lade dich von ganzem Herzen dazu ein.

Sei dabei und werde Teil der aboslut-ich Gemeinschaft.

Ich freue mich auf dich! 

Weitere Details und Infos folgen in Kürze.


Kontaktiere mich bitte, falls du vorab Fragen hast. Übrigens, das Event kostet dich selbstverständlich nichts - außer Zeit (ca. 4. Stunden).

 

Interesse, Offenheit, Motivation und Neugier, ist alles was du benötigst, um den größtmöglichen "Boost", aus unserer ersten gemeinsamen Vorstellung, zu erhalten. Darüber hinaus brauchst du nichts mitzubringen, es sei denn, du möchtest, dass dich jemand begleitet. In diesem Fall seid ihr jetzt schon willkommen.

 

Achtung: Die Teilnehmeranzahl ist limitiert. Der genaue Termin wird noch bekanntgegeben.