A C T & Believe


Falls du deinen virtuellen Ausflug mit mir fortsetzen möchtest, gibt es allerdings etwas, dass du dabei unbedingt beachten musst:

 

Du darfst das Wissen und die Methoden, die du auf meiner Seite finden wirst, auf keinen Fall nur durch die Brille deines Verstandes betrachten.

 

Du musst danach noch einen Schritt weiter gehen und auch emotional unerschütterlich an ihre Wirksamkeit glauben und darauf vertrauen, dass dir diese "Werkzeuge" helfen werden.

 

Das wird dem Erfolg deiner Bemühungen den zusätzlichen "Extrakick", bzw. den nötigen und entscheidenden "Turbo-Boost", verleihen. 



Des Weiteren musst du das Wissen, die Methoden und Übungen verinnerlichen und kontinuierlich sowie beharrlich anwenden, solange, bis sie ein Teil, eine feste Gewohnheit, ein Wesensmerkmal von dir selbst werden und sozusagen in dein eigenes Fleisch und Blut übergehen.

 

Das ist tatsächlich das einzige worum ich dich aufrichtig bitte.



Naja, stimmt nicht ganz.

 

Natürlich bitte ich dich auch darum meine Seite, "absolut ich“, mit Menschen, die dir besonders am Herzen liegen und für die, die hier zusammengestellten Informationen und Methoden, ebenfalls nützlich sein könnten, so oft wie nur möglich zu teilen.  

 


Mit der Abenteuerreise beginnen.