Deine Meinung ist mir wichtig!


 

Teile mir bitte mit, wie du meine Seite findest und was du über die Inhalte von "absolut-ich" denkst, bzw. welche Erfahrungen du mit den hier vorgestellten Informationen und/oder Übungen gemacht hast.

 

Ich freue mich über einen Eintrag von dir.  

 


Kommentare: 8
  • #8

    Adrian (Freitag, 07 Februar 2020 18:32)

    Hallo Michael,

    vielen Dank für Deinen Eintrag. Ganz so drastisch würde ich es nicht formulieren, aber du hast mit Deiner Anmerkung selbstverständlich recht. Inhaltlich habe ich mich an manchen Stellen durchaus von anderen Autoren inspirieren lassen, insbesondere dann, wenn mir ihre Ausführungen plausibel erschienen sind. Solche Quellen sind u.a. auch in meinem Quellenverzeichnis aufgeführt. Ich finde es jedenfalls großartig, dass du ein Kenner von Dispenza's Werken zu sein scheinst, den ich übrigens sehr für seine Ansichten und Schlussfolgerungen schätze.

    Liebe Grüße,
    Adrian

  • #7

    Michael (Donnerstag, 06 Februar 2020 19:08)

    Das ist ja 1-zu-1 von Joe Dispenza "Du bist das Placebo - Bewusstsein wird Materie" (Erscheinungsjahr 2014) abgeschrieben.

  • #6

    Peter (Mittwoch, 29 Mai 2019 15:26)

    Hallo Adrian,

    erstmal ... Respekt. Ich habe noch nirgends so eine klar verständliche und komprimierte Darstellung
    dieser verschiedenen Sachverhalte gesehen. Auch deine Sprache und Ausdrucksweise sind sehr schön.
    Ich habe diese verschiedenen Dinge mir bisher im Internet oder als Buch zusammengesucht. Dabei musste
    ich das Wissen aus wissenschaftlichen, esoterischen und spirituellen Quellen einsammeln. Deshalb freue es mich sehr, dass es diese tolle Seite von dir gibt, einfach das du dir die Mühe gemacht hast sie zu erstellen. Vielen Dank dafür. Ich war bisher im Abenteuerland, um alles nochmal im Zusammenhang zu wiederholen und dass stürze ich mich auf die 8 Elemente.

    Lieber Adrian, da hat die Melanie recht, mach am Ende ein Buch von allem.
    Ich fände es auch toll.

    Liebe Grüße

    Peter

  • #5

    :-) (Donnerstag, 08 Februar 2018 23:22)

    Von Herzen danke für diese Inspiration - als ob ich in einen Spiegel schaue.

    Danke Leben, hast Du mich hierher geführt.

  • #4

    Frank (Donnerstag, 06 Juli 2017 12:16)

    Hallo Adrian,
    Absolut tolle Seite, gut recherchiert und zusammengefasst auf den Punkt gebracht.
    Meinen allergrößten Respekt, wirklich großartig �
    Herzliche Grüße
    Frank

  • #3

    Martina (Mittwoch, 17 Mai 2017 16:24)

    Lieber Adrian,

    Deine so LIEBE- und SINNVOLL gestaltete ABSOLUT - ICH - SEITE ist die reinste Offenbarung! :o)

    Sie sollte (müsste) ein "Pflichtfach" für jeden einzelnen sein - was für eine wertvolle Bereicherung und gewinnbringende Chance eines jeden. Ich bleibe dran... ;o)

    DANKE HIERFÜR!

    Herzliche Grüße

    Martina



  • #2

    Elke (Donnerstag, 04 Mai 2017 21:31)

    Lieber Adrian,
    Deine Worte berühren mich sehr.
    Ich bewundere dein Angebot und kann mir gut vorstellen das es fruchtet.
    Nicht jeder Mensch kann so liebevoll und weitblickend geben.
    Ich zähle mich auch zu den Menschen die andere positiv beeinflussen können und kann dir versprechen das ich deine Seite definitiv weiterempfehlen werde.

    Mich persönlich würde interessieren, wann du geboren bist, denn ich interessiere mich sehr für Numerologie.

    Dir einen schönen Tag

    Elke

  • #1

    Melanie (Dienstag, 02 Mai 2017 02:03)

    Lieber Adrian - ich habe nun alle inhalte deiner seite quasi aufgesogen und muss sagen, dass deine Erläuterungen weit über "Standarterklärungen" hinausgehen und bei mir nicht nur interessante Erinnerungen erwecken sondern mir auch völlig neue Fakten darlegen. Deine hochwertigen - nicht nur inhaltlich sondern auch stilistischen - Texte sind meines Erachtens viel zu schade für das WWW. Im onlinebereich, so meine erfahrung, gibt es wohl nur wenige Menschen, die sich einer solch intensiven Wissenslektüre hingeben. Ich für meinen Teil bin jedenfalls begeistert. Daher meine Frage: Gibt es ein Buch von dir? Ich wäre sehr interessiert daran, lg