Achtsamkeit, Freiheit & (Selbst)Liebe


Hallo und herzlich Willkommen zur Premiere meines ersten Videos.

 

Ich lade dich dazu ein, es dir gemütlich zu machen und dir das folgende Video anzuschauen. Es geht dabei um nichts Geringeres, als um die Frage, was Achtsamkeit eigentlich bedeutet und was besagte Achtsamkeit mit Freiheit, Liebe und Selbstliebe zu tun hat.

 

Ich wünsche dir viel Spaß und viel Vergnügen dabei. 



Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Peter pröschild (Samstag, 30 September 2017 13:38)

    Ich mag was und wie du etwas sagst und bin neugierig...

  • #2

    Adrian (Sonntag, 01 Oktober 2017 19:11)

    Vielen Dank Peter,

    ich lade dich herzlich dazu ein, dich auf meiner Seite herumzustöbern, wann immer du magst. Vielleicht findest du noch das ein oder andere, dass deine Neugier befriedigt, oder dich inspiriert. Das würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße,
    Adrian

  • #3

    Peter pröschild (Samstag, 10 November 2018 02:21)

    Gefällt mir ebenso❤�