Geführte Meditation


Nachdem ich verschiedenste, geführte Meditationen ausprobiert habe, möchte ich dir im Folgenden, einige ganz fantastische Sessions, von "Veit Lindau" vorstellen, der das einfach nur großartig macht.

 

Ich lade dich herzlich zu ein, die hier vorgestellten, virtuellen Ausflüge, der Reihe nach auszuprobieren. Wenn es dir gelingt, nur eine dieser "Traumreisen", als tägliches, liebgewonnenes Ritual, in deinem Leben zu integrieren, wirst du schon nach kurzer Zeit feststellen können, wie sehr sich dadurch nicht nur dein Wohlbefinden, positiv verändern wird.

Alles was du dazu brauchst, ist im Idealfall dein Smartphone, mit entsprechendem Internetempfang, ein Kopfhörer und ein stilles Plätzchen (am besten draussen in der Natur), an dem du nach Möglichkeit ungestört bist.

 

In diesem Sinne wünsche ich dir viele entspannte Ausflüge und erholsame Begegnungen mit dir selbst und deinem "absoluten-ich". 









Zurück zur Mediathek