Spielfilme


Shift


In Gedenken an den großartigen Menschen, Dr. Wayne Dyer, der uns durch seine zahlreichen Werke, eine tiefe, weise und hoffentlich nie versiegende Inspirationsquelle, hinterlassen hat.



Gespräche mit Gott


Der Film zum legendären Buch. Manche sagen, der Film sei das Gefühl dazu. Überzeuge dich selbst davon. Viel Vergnügen.



Die Prophezeihungen von Celestine


Und schon wieder eine sehenswerte Kultbuchverfilmung. Allerdings ist das literarische Pendant deutlich besser gelungen, trotz allem ist der Film auf jeden Fall ein Hingucker.



Human


Ein preisgekröntes und zutiefst bewegendes Portrait über die Menschheit. Überaus sehenswert.





Innere Welten - Äußere Welten


Ebenfalls ein preisgekröntes und überaus denkwürdiges Werk, dessen tiefe Weisheit an jeder Schule vermitelt und dort zum Standard für ein neues, eigenes Lehrfach werden sollte.