Deine Meinung ist mir wichtig!


 

Teile mir bitte mit, wie du meine Seite findest und was du über die Inhalte von "absolut-ich" denkst, bzw. welche Erfahrungen du mit den hier vorgestellten Informationen und/oder Übungen gemacht hast.

 

Ich freue mich über einen Eintrag von dir.  

 


Kommentare: 5
  • #5

    :-) (Donnerstag, 08 Februar 2018 23:22)

    Von Herzen danke für diese Inspiration - als ob ich in einen Spiegel schaue.

    Danke Leben, hast Du mich hierher geführt.

  • #4

    Frank (Donnerstag, 06 Juli 2017 12:16)

    Hallo Adrian,
    Absolut tolle Seite, gut recherchiert und zusammengefasst auf den Punkt gebracht.
    Meinen allergrößten Respekt, wirklich großartig �
    Herzliche Grüße
    Frank

  • #3

    Martina (Mittwoch, 17 Mai 2017 16:24)

    Lieber Adrian,

    Deine so LIEBE- und SINNVOLL gestaltete ABSOLUT - ICH - SEITE ist die reinste Offenbarung! :o)

    Sie sollte (müsste) ein "Pflichtfach" für jeden einzelnen sein - was für eine wertvolle Bereicherung und gewinnbringende Chance eines jeden. Ich bleibe dran... ;o)

    DANKE HIERFÜR!

    Herzliche Grüße

    Martina



  • #2

    Elke (Donnerstag, 04 Mai 2017 21:31)

    Lieber Adrian,
    Deine Worte berühren mich sehr.
    Ich bewundere dein Angebot und kann mir gut vorstellen das es fruchtet.
    Nicht jeder Mensch kann so liebevoll und weitblickend geben.
    Ich zähle mich auch zu den Menschen die andere positiv beeinflussen können und kann dir versprechen das ich deine Seite definitiv weiterempfehlen werde.

    Mich persönlich würde interessieren, wann du geboren bist, denn ich interessiere mich sehr für Numerologie.

    Dir einen schönen Tag

    Elke

  • #1

    Melanie (Dienstag, 02 Mai 2017 02:03)

    Lieber Adrian - ich habe nun alle inhalte deiner seite quasi aufgesogen und muss sagen, dass deine Erläuterungen weit über "Standarterklärungen" hinausgehen und bei mir nicht nur interessante Erinnerungen erwecken sondern mir auch völlig neue Fakten darlegen. Deine hochwertigen - nicht nur inhaltlich sondern auch stilistischen - Texte sind meines Erachtens viel zu schade für das WWW. Im onlinebereich, so meine erfahrung, gibt es wohl nur wenige Menschen, die sich einer solch intensiven Wissenslektüre hingeben. Ich für meinen Teil bin jedenfalls begeistert. Daher meine Frage: Gibt es ein Buch von dir? Ich wäre sehr interessiert daran, lg